Über mich

Über mich

Dass Energieheilen, wir testen dies, dereinst für mich wichtig werden könnte, stand keineswegs seit meinen Kindertagen fest. Es war auch kein traumatisches, aufrüttelndes Ereignis, das mich auf diesen Weg führte. Vielmehr war es eine langsame, aber kontinuierliche Entwicklung bis zu dem Tag, an dem ich als Heilerin zu arbeiten beginnen konnte.

Kindheit, Jugend und Universitätsjahre erlebte ich in den USA; ich kam mit 22 Jahren in die Schweiz, wo ich meinen Mann heiratete. Haushalt, Kindererziehung und ein Pensum als Englisch-Lehrerin bestimmten mein Leben während der nächsten 30 Jahre. Es waren die Jahre, in denen ich mich innerlich und äusserlich mit einer anderen Kultur auseinanderzusetzen hatte und sie mir Stück für Stück zu Eigen machte. Heute fühle ich mich hier wohl – bis hin zum Schweizerdeutsch, das ich fliessend spreche.

Doch nach der Familienphase und vielen Jahren als Lehrerin brauchte ich etwas Neues in meinem Leben.

Der Entscheid, meine Stelle als Englisch-Lehrerin an einer öffentlichen Schule aufzugeben, fiel mir allerdings nicht leicht. Bis dahin wusste ich kaum etwas über Energie und Heilen. Ich hatte einfach den Wunsch zu heilen und mehr über mich zu erfahren. Meine neue Leidenschaft stiess nicht sogleich auf Akzeptanz – nicht einmal in mir drin! Dennoch war mir klar: Ich musste und wollte etwas ändern. Also blieb ich dran.

Ich streckte die Fühler aus, besuchte Seminare in spiritueller Heilung, Kurse für Beratungen und verschiedene Formen von Energiepsychologie. Dabei wurde ich mir meiner Begabungen bewusst. Vorerst noch unsicher, dann aber stets entschlossener entwickelte ich meine eigenen Energie-Techniken und stärkte dadurch meinen Zugang zu den universalen Energien. Schliesslich hatte ich replica uhren rolex genügend Vertrauen in mich, dass ich nach aussen treten und meine Begabung mit anderen teilen konnte.

Vielleicht ist es gut, dass sich bei mir alles so langsam entwickelt hat. Dadurch kann ich mich besser in jene hineinversetzen, die sich ebenso behutsam auf den Weg machen, ihr eigenes Potential entdecken und schliesslich auch dazu stehen wollen.

Meine Begabungen möchte ich anderen – warum nicht auch Ihnen? – zur Verfügung stellen. Ich will Sie, meine Klientin, meinen Klienten, unterstützen, damit Sie Ihren eigenen Weg zu Heilung, Ganzheit und Erfüllung entdecken und gehen können.

Ich biete Sitzungen in englischer und deutscher Sprache (Schweizerdeutsch) an.

pinsel

Schreibe einen Kommentar