Testimonials

«Die Sitzungen mit Laurene waren sehr instruktiv und hilfreich. Die Klopftechnik erlaubte es uns, verschiedene Themen zu bearbeiten, in denen ich mich festgefahren, manchmal auch gefangen fühlte. Diese Technik ermöglichte es, das Problem loszulassen und eröffnete neue Möglichkeiten. Gleichzeitig veränderte es meine Wahrnehmung diametral, indem ich mich nicht mehr auf das Problem, sondern vielmehr auf neue Handlungsmöglichkeiten und Verhaltensweisen konzentrierte. Die Energiearbeit, die ich von ihr erhielt, war eine wunderbare Methode ruhiger zu werden und Teile von mir wahrzunehmen, die ich in meinem normalen, aktiven Alltag voller Verpflichtungen nicht ohne weiteres erreichen kann. Ich danke Dir herzlich, liebe Laurene.»

— Michelle S. , Bodywork Grinberg Method Practitioner, Zürich, Schweiz—

pinsel

«Vor 4 Jahren wurde bei mir eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert. Laurenes feinenergetische Behandungen erzielten bei mir Stabilität nicht nur des körperlichen Gesundheitsstatus, sondern stärkten mich auch psychisch. Laurenes Therapien greifen auf allen Ebenen (Körper, Seele, Geist) und ermöglichen so auch persönliche Entwicklungsschritte.»

— Irene Z. lic. phil. I, Aargau, Schweiz —

pinsel

«Ich wendete mich an Laurene erst vor einem Jahr. Ich war depressiv. Wut, Angst, Verzweiflung, Verwirrung, Mutlosigkeit, Minderwertigkeitskomplexe waren in mir stark präsent. Laurene brachte mir bei mich mit all diesen Gefühlen auseinanderzusetzen bzw. sie zu bearbeiten. Laurene setzte mich in die Lage, mich von den Fesseln meiner Vergangenheit zu befreien und mich mit meinem schreienden inneren Kind zu versöhnen. Durch ihre energetischen Sitzungen verstärkte Laurene meinen erschöpften Körper und schenkte ihm neue Kraft. Mit ihrer Liebe und ihrem Licht goss sie meinen trockenen Geist.

Dank Laurene habe ich ein neues Bewusstsein entwickelt und mein Selbstwertgefühl zurückgewonnen und gesteigert. Jetzt weiss ich, wer ich bin. Danke aus tiefstem Herzen, Laurene. Danke, dass es Dich gibt!»

— N.K., Uebersetzerin, Aargau, Schweiz —

pinsel

«Als Folge der Polio in meiner Kindheit habe ich unter verschiedenden unangenehmen Begleiterscheinungen gelitten, zB schmerzhaften Muskelverspannungen, Schlaflosigkeit, und als Ermüdungserscheinung ein in der Intensität unterschiedliches Zittern. Durch ausgewählte Klopfübungen konnte ich das Zittern reduzieren. Eine periodische Fernbehandlung führte zu einem verbesserten und regelmässigeren Schlaf. Die schmerzhaften Muskelverspannungen haben wir in den verschiendenen Sitzungen auch stark reduziert.

Laurenes Behandlungen und Begleitung erlebte ich stets als einfühlsam und kompetent.»

— Regula S. Dr. med. vet. Aargau , Schweiz —

pinsel

«Ich habe die EFT-Arbeit bei Laurene Schärer kennengelernt, weil ich Schlafprobleme hatte. Nach bereits einer Stunde bei L. Schärer hatte ich mit ihrer Hilfe die Methode verstanden und konnte sie zu Hause selbständig anwenden. L. Schärer hat mir einen sehr kreativen Umgang damit gezeigt, der mir sehr entsprach. Diese Methode kann man aber auch gut nach einem Schema machen.
Meine Schlafprobleme haben sich weitgehend gelöst. Ich wende diese Methode aber immer wieder zwischendurch an, wenn ich gestresst bin. Damit komme ich schnell mit meinen Gefühlen in Kontakt und dies bringt mich gut zu mir selber.
Ich kann diese ganzheitliche Methode sehr weiterempfehlen. L. Schärer leitet sehr kompetent und mit Freude an, so dass man nach kurzer Zeit eine gute Möglichkeit hat, sich selber immer wieder emotional zu entspannen und in die Kraft zu kommen.»

— M.-U. Maurer, Lehrerin, Aargau, Schweiz —

pinsel

Schreibe einen Kommentar